Die Autorinnen

Maja von Vogel und Henriette Wich haben mit den drei !!! ein tolles Detektiv-Team ins Leben gerufen, denen kein Fall zu schwer, und keine Aufgabe zu kniffelig ist. In 20 spannenden Bänden ließen sie Franzi, Kim und Marie aufregende Abenteuer bestehen und wirklich verzwickte Fälle lösen. Mit Band 21 „Skandal auf der Rennbahn“ steige ich (Petra Steckelmann) in die Reihe ein und „entführe“ die drei Detektivinnen erst einmal nach England – denn auch auf der Britischen Insel wartet ein spannender Fall auf die drei !!!

Und ich bin sicher, es werden noch viele Spannende Kriminalfälle auf die drei !!! zukommen!

Die gebundenen Bücher der drei !!! erscheinen bei Kosmos, dem Verlag mit den berühmten drei ???-Krimis. Die Taschenbücher erscheinen bei dtv junior.

www.kosmos-verlag.de
www.dtvjunior.de

Die Abenteuer von Franzi, Kim und Marie sind ab dem *4. September* als Hörspielserie im Handel erhältlich!
Die aufregenden Fälle der drei !!! erscheinen im Europa Verlag

Die drei Ausrufezeichen haben sogar eine eigene Homepage.
Hier findest Du auch alle Bücher: www.diedreiausrufezeichen.de

 

Petra SteckelmannPetra Steckelmann
Mehr über mich: siehe Vita

 

Henriette WichHenriette Wich,
geboren 1970 in Landshut, wuchs mit sechs Geschwistern und drei Katzen auf. Nach dem Germanistik-Studium in Regensburg arbeitete sie einige Jahre als Lektorin in Kinderbuchverlagen. Danach erfüllte sie sich ihren großen Traum, Schriftstellerin zu werden. Seither hat sie bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht.
www.henriettewich.de

 

Maja von VogelMaja von Vogel
wurde 1973 geboren und wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Heute lebt Maja von Vogel mit ihrer Familie in Göttingen.